Köln Lifestyle Events • Travel (zusammen) Leben

Sonntag, 30. September 2012

Interieur

Lange ist es her das wir Interieur Bilder gezeigt haben... Das endet jetzt.
Viel ist inzwischen noch passiert, Regale wurde aufgehangen, die Couch ist endlich angekommen und und und...

Hier die erste Zusammenfassung!

Unsere Couch:
Lange haben wir drauf warten müssen, aber im September kam sie dann endlich. Die Farbe (Aubergine) wirkt auf den Bildern leider etwas dunkler als sie tatsächlich ist. Fertig sind wir hier im Wohnzimmer aber immer noch nicht. Der Couchtisch ist noch nicht perfekt und ein Teppich fehlt noch. Vanessa träumt von einem Kuhfell, aber auch da muss erstmal das Richtige gefunden werden. 
  



Der Wohnzimmerschrank:
Könnt ihr euch noch an dieses Bild erinnern?
In unserer 2 Raum Resi sieht das Ganze so aus:


Das Taschenregal:
Das Regalbrett haben wir uns im Baumarkt zuschneiden lassen damit es perfekt zwischen die Garderobenaufhängung passt.



Kommentare:

  1. Wow sieht klasse aus !! Die couch ist der Hammer..
    Lust auf gegenseitiges verfolgen über gfc und Bloglovin vielleicht auch auf Facebook ?? Lass es mich wissen und poste einfach ein Kommentar auf meinen Blog :)
    S▲NDR▲
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe eine Freundin die hat sich bei suggaloaf (www.suggaloaf.com) mal so einen Patchwork Teppich zusammenstellen lassen.
    Sie selbst hat einen in Schwarz und Weiß, der sieht aber echt genial aus.



    kuhfell Teppich

    AntwortenLöschen