Köln Lifestyle Events • Travel (zusammen) Leben

Sonntag, 21. April 2013

WIE WAR: Le Tour Belgique 2013

Die letzte Tour Belgique war gekoppelt an die Open Gallery Night, was dazu führte das wir auch dieses Mal ein Gallerie-Hopping erwartet haben. Das es dann doch "nur" ein Bar-Hopping wurde, war aber auch nicht weiter schlim, im Gegenteil.

Viele Bars hatten Specials wie Konzerte, DJs und manchmal sogar eine kleine Ausstellung. Das mit dem "jedes 6. Kölsch ist frei" hat leider nicht ganz funktioniert, weil die meisten Bars diese Regel frei interpretiert haben - etwas schade! Insgesamt war le Tour Belgique 2013 eine großartige Veranstaltung, mit viel netten Volk und Frohsinn. Das Highlight des Abends war der Auftritt von "Gi-shin Mission Changdarc" mit "Arbeitsamtu" im Arty Farty (Hörbar auch bei Spotify).

Die WG

Beef Brothers

Bauturm


Hallmackenreuther




Gi-shin Mission Changdarc im Arty Farty

Zum Goldenen Schuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen