Köln Lifestyle Events • Travel (zusammen) Leben

Montag, 22. April 2013

WIE WAR: Todd Opening


Letzten Samstag hat ein neuer Store im Belgischen Viertel eröffnet: Todd. Wir waren da und haben uns angeschaut was Todd so zu bieten hat!

Der Laden ist wunderbar und mit viel industriecharme eingerichtet. Zu kaufen gibt es in erster Linie eine große Auswahl an besonderen Vintage-Stücken (wie beispielsweise alte Seidenblusen von Escada). Trotz der vielen Second Hand Teile duftet Todd in keinster weise so wie manch anderer Vintage-Shop (z.B. Vintage Rags). Die Klamotten sind perfekt geordnet und schön angerichtet - es macht einfach Spass sich umzuschauen! Neben den Vintage Teilen sind auch noch ausgewählte Handmade Labels wie beispielsweise die Trinkhallen Schickeria vertreten. Für Fans besonderer Kleidung ist der Todd Store ist in jedem Fall einen Besuch Wert.





Bei Todd könnt ihr täglich von 12h-19h shoppen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen