Köln Lifestyle Events • Travel (zusammen) Leben

Montag, 27. Mai 2013

Die 2 Raum Resi kocht

Nein, dieser Blog mutiert nicht zu einem Foodblog - er bleibt was er ist - aber ganz hin und wieder dokumentieren wir was bei uns auf den Tisch kommt. Wir kochen und essen unglaublich gerne. Aber wir ertappen uns auch oft dabei immer wieder die gleichen Gerichte zu servieren. Das wollen wir ändern und etwas vielfältiger in der Küche unterwegs sein (vielleicht auch etwas gesünder). Die erste Maßnahme war "Vegan for Fit", das veganische Kochbuch von Attila Hildmann. (Für die Kenner: nein, wir werden nicht bei der 30 Tage Challenge mitmachen, nur mal etwas anderes auf dem Tisch bekommen.) Die zweite Maßnahme war der heutige Besuch im Bioladen...massenhaft verschiedene Hülsenfrüchte sind bei uns eingezogen. Jetzt müssen wir nur noch damit starten die wunderbar klingenden Rezepte auszuprobieren.


1 Kommentar:

  1. Buhhhhhhhh kein FLEISCH :(
    Das kann ja gar nicht schmecken!!!

    AntwortenLöschen