Köln Lifestyle Events • Travel (zusammen) Leben

Dienstag, 7. Mai 2013

WIE WAR: Ein Biergarten in Ehrenfeld


Der wunderbare Biergarten vom wunderbarem Club Bahnhof Ehrenfeld, kurz "CBE", ist fertig und hat geöffnet!

Ein sonniges Plätzchen, ein kühles Kölsch, Currywurst im Weckglas, nette Bedienung und eine einfach schöne Atmosphäre sind hier im CBE zu finden. Ein nahezu perfekter Ort um einen sonnigen Frühlingstag ausklingen zu lassen.

Die Getränkeauswahl ist wie immer vielfältig & die Preise sind vollkommen angemessen. Zu dieser Saison gab es einen Wechsel im Catering. Serviert wird jetzt gutbürgerliche Küche im Weckglas: Currywurst, Salate & Suppen allerart. Und ja, so ein bisschen vermissen wir schon Freddy Schilling´s Büdchen mit seinen leckeren Burgern und den überragenden Pommes - jetzt müssen wir doch wieder das Veedel wechseln um einen guten Burger zu bekommen.


Täglich ab 16h im CBE
Bartholomäus-Schink-Str. 65/67, Köln-Ehrenfeld







1 Kommentar:

  1. Der park ist richtig schön, ich hatte bisher schon zwei shootings dort und habe immernoch nicht alle ecken richtig genutzt. in dem caffee war ich leider noch garnicht, müsste ich mal nachholen, jedenfalls coole bilder und ein echt schöner tip, für alle die das noch nicht kennen :)
    falls du neugierig bist: http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/2013_01_01_archive.html
    :) LG Michelle

    AntwortenLöschen