Köln Lifestyle Events • Travel (zusammen) Leben

Dienstag, 22. Juli 2014

ESSEN+TRINKEN: Sushi Ninja


Leckeres japanisches Essen gibt´s bei Sushi Ninja, dem aus unserer Sicht besten Lieferservice für Sushi der Stadt. Der Ninja hat inzwischen drei Läden in Köln - verteilt in Ehrenfeld, Lindenthal und in der Südtstadt. Auch wenn die Filiale in Ehrenfeld nur einen Katzensprung von der 2 Raum Residenz entfernt ist, lassen wir uns das Sushi am liebsten nach Hause liefern, weil es einfach so schön ist die kleinen Makis zum Tatort vom Couchtisch aus zu essen und weil das Restaurant Lindenthal (Ehrenfeld liefert nicht) auch lieber auf unsere Sonderwünsche (Tekka Maki mit gekochtem, statt rohen Thunfisch) eingeht. 

Sowohl die Hauptgerichte als auch das Sushi zeichnen sich stets durch super Qualität aus. Die Zutaten sind frisch und es kehrt immer das Gefühl ein etwas gesundes zu essen. Besonders beliebt ist bei uns das Chicken Teriyaki, die Avokado Makis, die Lachs Rucola Makis und die Hülsenfrüchte Edamame. 

Vorort werden die Gerichte blitzschnell zubereitet, auf den Ninja-Smart kann man schon mal gut eine Stunde lang warten - weil nicht nur wir wissen, dass das Sushi total lecker ist. Bisher hat sich das Warten aber auch immer gelohnt!







Sushi Ninja Ehrenfeld
Venloer Str. 241-245
50823 Köln


Mo. - Fr.: 11:30h - 15:00h 
& 17:30h - 22:00h
 

Sa. - So.: 15h - 22h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen