Köln Lifestyle Events • Travel (zusammen) Leben

Mittwoch, 18. Februar 2015

RE-OPENING: Super Store Cologne

Seit Karnevalssamstag gibt es in der Flandrische Str. im Belgischen Viertel einen neuen Fashionstore, den Super Store. Genau, der Super Store ist bereits vielen Kölnern ein Begrigg, denn er war bis vor kurzem noch in der Lütticher Str. zu finden. In der Flandrische hat sich das Konzept nun etwas vergrößert. Der Super Store wird, wie auch die Boutique Belgique & BB Loves von Kölns Fashion-Queen Lena Terlutter betrieben. Mit dem Umzug in die Flandrische Str. ist ihr Super Store nun direkt neben dem Salon Sahnestück (ebenfalls ein Store von Lena).

Der neueröffnete Super Store ist nicht nur größer geworden, gleichzeitig wurde das Interieur umgestylt - der Laden ist wunderschön geworden, sehr gemütlich & super einladent. Allein schon deshalb lohnt es sich dem neuen Super Store einen Besuch abzustatten. 








An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an die liebe Lena, die uns sehr nett im neuen Store empfangen hat!

Super Store Cologne 
Flandrische Str. 6
50674 Köln
Mo-Sa: 11h - 20h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen