Köln Lifestyle Events • Travel (zusammen) Leben

Samstag, 25. April 2015

ESSEN+TRINKEN: Krua Thai

Ja, das Krua Thai ist längst kein Geheimtipp mehr, wir mögen den Laden aber so sehr, dass wir ihn für Thai-Fans trotzdem noch Mal empfehlen möchten.

Das Krua Thai ist ein kleines Restaurant bzw. ein kleiner Imbiss, bei dem es leckeres authentisches Thai-Essen zu sehr fairen Preisen gibt. Die Küche bietet eine super Curry-Auswahl, die vegetarischen Gerichte kommen immer mit frischem Gemüse und das Hühnchen wird immer perfekt zubereitet, nur das Rindfleisch wird leider hin und wieder etwas zu zäh. Zu Stoßzeiten (Mittag/Abend) wird der kleine Laden richtig voll, das Essen kommt aber trotzdem super schnell auf den Teller oder in die Tüte - Krua Thai hat nämlich auch einen super Take-Away-Service: ein Anruf und 15min später steht das Gericht bereit. Der Laden ist unglaublich authentisch und hat eine super Lage in der Brüsseler Str.

Brüsseler Straße 40-42
50674 Köln

Mo.- Do.: 12 - 22h
Fr. - Sa.: 12 - 23h
Sonn- und Feiertags: 15 - 22h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen