Köln Lifestyle Events • Travel (zusammen) Leben

Montag, 8. Juni 2015

NEUES: Zeit für Brot #Köln


Ehrenfeld hat eine neue Bäckerei. Also eigentlich ist es mehr als nur eine Bäckerei, denn Zeit für Brot verfügt auch über ein integriertes Café. Der neue Brot-Laden auf der Venloer Straße liegt auf Höhe der Piusstraße. Früher war hier noch ein Copyshop - jetzt ist hier die wunderschöne Bäckerei im cleanen skandinavischem Design zu finden. Das Bio-Konzept Zeit für Brot wurde bereits in Berlin und Frankfurt realisiert, die dritte Filiale eröffnete im Mai hier im wunderschönen Köln Ehrenfeld.

Nicht nur das Ladendesign und die 100%ige Bioware ist hier besonders - die komplette Backstube ist einsehbar und legt den ganzen Backprozess offen. Neben tollen und unglaublich leckeren Brot und Brötchenvariationen gibt es auch ein riesiges Angebot an süssem Gebäck, Kaffee & Tee natürlich auch. Die Preise sind moderat und das Personal super freundlich.

Uns gefällt das Konzept riesig! Hier werden wir jetzt öfters unsere Frühstücksbasics holen.




Zeit für Brot
Venloer Straße 202
50823 Köln

Mo-Fr: 07h - 20h
Sa: 08h - 20h
So. 08h - 18h



Kommentare:

  1. Leider verrät der Beitrag so gar nicht warum ich nun genau dort hingehen sollte .. Was ist das tolle an Zeit für Brot, der Zauber und die Geschichte. Unter den Voraussetzungen könnte ich auch in jedes zweite Café schleichen. Nicht böse gemeint.. Lediglich an Denkansatz. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michelle,
      schade, dass dir unser Beitrag nicht zusagt. Für uns sind die einsehbare Backstube, das 100%-Bio-Siegel, das skandinavische Design und vor allem die leckeren Produkte schon gute Gründe "Zeit für Brot" zu besuchen. Und eine eigene Backstube hat ja nun wirklich nicht jedes zweite Café :) Vielleicht hätten wir intensiver auf diese Punkte eingehen sollen.

      Löschen