Köln Lifestyle Events • Travel (zusammen) Leben

Sonntag, 26. Juli 2015

Made in Cologne: O'Donnell Moonshine


Ende 2013 brachte der Berliner "August Ullrich" die Spirituose "O'Donnell Moonshine" nach Deutschland. Hergestellt wird das leckere Gesöff hier in Köln auf der Schäl Sick bei der Sünner Brauerei. Inspiriert von den Alkoholmachenschaften während der Prohibition in den USA, wird der Likör ganz authentisch in original "Mason Jars" Einmachgläsern abgefüllt. Die Zutaten sind zu 100% natürlich! We like!

Der Moonshine schmeckt nicht nur pur, er kann außerdem hervorragend als Longdrink-Basis verwendet werden (die Rezepte dazu gibt's hier). Es gibt den Moonshine in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen "Original", "Bratapfel" und "Bitter Rose". 

O' Donnell Moonshine kann in Köln immer mal wieder auf Foodie-Events gekauft werden oder aber bei diesen Moonshine-Dealern:

Gharavi's Weinhaus
Eichendorffstraße 49
50825 Köln
Edeka Zickuhr
Dürener Str. 199-203
50931 Köln
LimoDealer
Gottesweg 56-62
50969 Köln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen