Köln Lifestyle Events • Travel (zusammen) Leben

Mittwoch, 26. August 2015

KÖLN: Bloomon

Wir lieben Schnittblumen! Eine Vase voller Blumen verschönert schnell und unkompliziert das Ambiente, ob auf dem Esstisch, im Wohnzimmer oder aber auch einfach in großer Vase auf dem Boden stehend. Wir versuchen immer mal wieder die 2 Raum Residenz mit frischen Blumen zu bestücken. Aber manchmal ist doch der Weg zum Blumenhändler zu weit, die Auswahl zu knapp oder die Öffnungszeiten spielen nicht so wie wir. Umso besser, dass es für uns Kölner Bloomon gibt.
Bloomon - das sind Holländer, die wöchentlich neue Blumen-Arrangements entwickeln, diese von Hand binden und schnittfrisch aus Holland nach Köln liefern.

Das Ganze funktioniert so:
Es gibt drei Größen: klein (20,-)  mittel (25,-)  groß (30,-)
via Bloomon
Die Sträuße bestehen immer aus einer Vielfalt von saisonalen Blumen und Gräsern - modern und farblich abgestimmt. Jede Woche werden neue Designs entworfen, die sich von den meisten Standart-Sträußen absetzen.

Geliefert wird immer Donnerstags abends (im Preis inkl.), so häufig, wie sich die Kunden das wünschen: einmalig, einmal monatlich, wöchentlich oder zwei-wöchentlich.

Bloomon kündigt den Kurier am vorabend per SMS an, ist man dann selbst nicht zu Hause, werden die Blumen (im Eimer Wasser natürlich) beim Nachbarn hinterlegt.

Fazit:
Wir sind überzeugt vom Konzept! Die Blumen kommen frisch aus Holland, das zeigt sich auch in der Haltbarkeit (>10 Tage). Die Zusammenstellung der Sorten ist traumhaft. Jeder Lieferung liegt ein Pflegehinweis mit weiteren Details zu den einzelnen Blumen bei. Bestellung und Änderung der Lieferung sind  super easy auf der Website möglich. Alles ist flexibel. Und vor allem, das Team von Bloomon ist super!

Die Bloomon-Vasen, sind eigentlich nicht inklusive, aber über diesen Link "Bloomon mit Vase" gibt es zur ersten Lieferung die passende Vase zum Strauß gratis dazu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen