Köln Lifestyle Events • Travel (zusammen) Leben

Donnerstag, 8. Oktober 2015

ESSEN+TRINKEN: Karl Hermann´s


Eine neue Burger-Bude ist schon längst keine große Sensation mehr, denn es gibt inzwischen ja so einige in der Stadt. Eine besonders gute Burger-Bude hingegen ist immer noch eine Sensation! Seit Sommer haben wir Karl Hermann´s in Ehrenfeld!

Ein paar Schritte von der Haltestelle "Äußere Kanalstraße" (Linie 3,4) ist der Laden auf der Venloer Straße mit schönen und charmanten Interieur zu finden. Karl Hermann´s hat kulinarisch einiges zu bieten! Das Beef hat eine excellente Qualität (zum Beef wird es selbst gedreht), die Fritten sind 1a und die Saucen (alle selbstgemacht), vor allem der Ketchup aus getrockneten Tomaten, sind ein Traum! Unter den verschiedenen Burgervarianten (auch veggie und vegan) ist auch ein Dry Aged Burger dabei.

Neben dem super Essen hat Karl Hermann´s auch eine leckere Getränke-Auswahl. Das Angebot reicht von selbstgemachten Limonaden über eine feine Craftbierauswahl bis hin zum Whisky-Sortiment.

Wir sind sehr happy darüber eine so wunderbare Burger-Bräterei in Ehrenfeld zu haben! Der Service ist hervorragend. Die KH-Burger sind unglaublich lecker und die Süßkartoffel-Fritten sind für uns die besten der Stadt!




Karl Hermann´s
Venloer Straße 538 (KVB-Linie: 3,4)
50823 Köln

So - Mi: 11:30h - 0h
Do - Sa: 11:30h - 2h
Reservierungen: 0221 59 55 79 60

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen