Köln Lifestyle Events • Travel (zusammen) Leben

2 Raum Residenz

Wir, die 2 Raum Residenz, sind Vanessa und David. Wir sind mitte/ende 20, ein Paar, seit nun 6 Jahren zusammen. Im Frühjahr 2012 haben den Entschluss gefasst, eine Wohngemeinschaft zu starten. Seitdem gibt es die 2 Raum Residenz. Für uns war schnell klar, es muss Ehrenfeld werden. In keinem anderen Veedel fühlen wir uns so wohl wie hier. Alles ist fußläufig, egal wie spät - irgendwo bekommt man immer etwas zu Essen und der Heimweg aus dem Club - ein Katzensprung.

Wir lieben es die Stadt zu erkunden und neues zu entdecken. Das kann ein nettes Café sein, das beste Essen der Stadt, ein süffiges Bier oder ein cooles Event. Und was wir alles erkunden, gibt´s hier auf 2 Raum Residenz: Berichte, Events, City-Guides, Empfehlungen - alles rund um Köln.

1 Kommentar:

  1. Berühmt-berüchtigt? Ich bin doch eher unbekannt-verschmust.

    AntwortenLöschen